Coop FOOBY hat es geschafft: das von Brem + Zehnder entworfene Ladenkonzept setzt sich gegen die internationale Konkurrenz durch und gewinnt den im Rahmen der EuroShop 2020 verliehenen RetailDesign Award. In einem zweistufigen Auswahlverfahren wurde das Projekt von einer hochkarätigen Fachjury zuerst unter die besten 30 aus insgesamt 73 Bewerbungen weltweit gewählt. Am 16. Februar 2020 wurden in der finalen Runde die drei besten Ladenkonzepte mit dem Design-Award prämiert.
Wir von Jegen gratulieren dem Architekturbüro Brem + Zehnder und Coop als Auftraggeber von Herzen zu dieser Auszeichnung und sind stolz, bei einem international prämierten Projekt mitgewirkt zu haben.
Weitere Informationen zum EuroShop RetailDesign Award sowie Impressionen der diesjährigen Preisverleihung in Düsseldorf finden Sie unter www.euroshop-award.com.
Auftraggeber: Coop
Konzept/Design: Brem + Zehnder
So sehen Sieger aus (v.l.n.r.): Marie Wennemer (Coop), Marc Riedo (Brem & Zehnder AG), Roberto Villoria (Coop), Heinz Brem (Brem & Zehnder AG), René Laube (Coop) und Reto Jegen (Jegen AG)
Fotos © EHI